Spende an Ludgerushaus

Das Ludgerushaus vertreten durch Heimleiter Wilfried Louven (r.) erhielt eine Spende in Höhe von 1000 Euro von den Vorstandsmitgliedern der Geschwister-Zabel-Stiftung, vertreten durch Dr. Michael Kornau (2.v.l.h.), Prof. Dr. Maria Zabel (3.v.l.h.) und Pater Johannes Zabel (4.v.l.h.). Die Spende ist der Erlös des Weihnachtskonzertes vom zweiten Advent im Kloster. Statt des Eintritts wurde um eine Spende gebeten. Darüber hinaus wurden 19 T-Shirts an die Messdiener, unter Leitung von Schwester Josefa (h.l.) übergeben. Elisabeth Dieckhöfer, Schatzmeisterin des Fördervereins Ludgerushaus, und Verantwortliche des lyrischen Teiles des Konzertes (2v.r.h.), sowie Vorsitzende Anne Schmitz (3.v.r.h.) freuten sich über den Betrag.